Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser.

published: 20.06.2012

Hochwertige Verpflegung mit Produkten von Rieber

Das Kuratorium der Wiener Pensionisten-Wohnhäuser hat es sich seit Jahren zur Aufgabe gemacht, Menschen bis ins hohe Alter ein möglichst selbstständiges und vor allem selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

In den besten Wiener Lagen wurden über die Jahre 31 verschieden große Häuser mit Einzel- und Doppelappartements erbaut, um den Senioren in Wien einen angenehmen Lebensabend zu ermöglichen.

Und selbstverständlich wird in jedem einzelnen dieser Häuser täglich frisch gekocht, um den Bewohnern und Bewohnerinnen köstliche und nahrhafte Mahlzeiten anbieten zu können.

Um die optimale Zubereitung der Speisen umsetzen zu können, hat sich das Kuratorium schon seit längerem dazu entschlossen, mit der Firma Rieber + Grohmann zusammen zu arbeiten – die Symbiose kann durchaus als gelungen angesehen werden.

Haus Brigittenau
Lieferung Mai 2005
Speisesaal
Fixstehende Anlage der Serie Rolling Buffet. Dekor an die Gegebenheiten des Hauses angepasst. In der Anlage wurde ein Bar-Bereich integriert, einzelne Buffet-Elemente wurden mit einem Ausschnitt in der Abdeckung an die Säulen im Speisesaal angepasst.

Haus Laaerberg
Lieferung April 2007
Speisesaal
Mobile Anlage der Serie Rolling Buffet.

Haus Liebhartstal
Lieferung September 2006
Mobile Anlage der Serie Rolling Buffet.

Haus Trazerberg
Lieferung Jänner 2006
Mobile Anlage der Serie MaxMo. Das Design der Anlage wird mit runden Elementen aufgelockert

Verwendete Produkte

Bleiben Sie informiert

mit dem Rieber-Newsletter

Wir sind vernetzt